Advent Advent der Popsessel brennt!

Ich war ja mal richtig traurig weil es dieser Song es nicht auf die erste LP von DAS Hobos geschafft hat. Aber irgendwie hat alles seine Zeit und seinen Sinn.
Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als heute dieses Video zu Veröffentlichen.
Wir reden von #Privatsendern #Brexit #Krieg #Menschenfeindlichkeit #Atomausstieg #Banken #Kriesen #Dailysoaps 
Alles scheint sich um dieses verdammte scheiss Thema zu drehen. Und so viele lassen sich deswegen schlecht drauf bringen. Ich auch zeitweise.
Daß aber gerade heute DAS Hobos in einer Playliste von Fatboy Slim auf itunes auftaucht… ist fast unheimlich. Und fast schon bisschen uncool. Wir haben das nicht gekauft. Andere können sowas machen….. Twitter #dasglaubtunskeinmensch
Und kaufen kann sich Das Hobos auch auch nix davon…..  Aber ihr dafür! 🙂 Cash Only jetzt als 7″ auf gutfeeling
Viel Spass damit!  XXX #Booking 

DAS HOBOS – CASH ONLY from Manuel Branz on Vimeo.