alles bis zum zusammenbruch

Die Work’o’holics von Rhytm Police machen grad alles auf einmal.
Steuer, Album, Studio, Video, Labelgespräche, zwischendurch den ein oder anderen Gig um Energie zu tanken… Aber ihr könnt gespannt sein. Nachdem Tom sich noch seine Nasennebenhöhlen für die anstehenden Klima-Chaos-Intercontinentalflüge richten lässt, wird das Album in Leroys magic rooftop Studio , und im portmanteau Studio fertig gemixt. Im Herbst wird mal wieder eine Club Tour anstehen. Aber alles zu seiner Zeit.

Pre-release Party ist auch im hinter kopf!
Am 25.4. gibt es wieder lecker mongkong music im X-Weise. Und wenn Ellen in der Stadt ist wollen wir auch noch Raven gehen.
Bueno !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.