Das Hobos 2.nd Edition

Letztes Jahr hatten wir mit Das Hobos zwei Veröffentlichungen auf dem Label „In gute Hände“.  Es gab zwei Vinyl: Die 7″ „whitelines“ und das Album „this is the place“ als Unikat Kunstedition.
Dann folgte eine Tour, viele positive Resonanzen in Radio und Medien. Und im Juni wurde Das Hobos mit dem Augsburger Pop Preis „ROY“ zum Newcomer 2015 gewählt.

Aktuell gibt es auch ein neues Video zu dem Song „Whitelines“, entstanden in Zusammenarbeit mit der überaus kreativen Fa. Lafkon Publishing.  Danke Jungs.

Das Hobos hat nun eine Nachpressung des Albums „this is the place“  gemacht. Es gibt sie online: Hier!
Auch in diversen ausgesuchten Plattenläden kann man das Album erwerben.
Zum Beispiel aktuell in München in der schönen Praxis Dr. Schamoni (Passage Bayerstr 4)

dashobossecondedition
Das Hobos spielen am 18.September zusammen mit dem Autor Franz Dobler eine improvisierte Instore Session bei Praxis Dr.Schamoni.
Wir freuen uns viele Gäste dort zu empfangen.
„this is the place“ Praxis Dr Schamoni. C Ya !

7 Gedanken zu “Das Hobos 2.nd Edition

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.