mongkong x022 mit subs-dance !

mongkong x022 Veranstalter: kreuzweise
Endlich das hat ein Intermezzo im Theatercafé Jena ein Nachspiel: mit einem Mann (Dj Haynz) auf dem Feld tritt subs.dance ( http://subs-dance.de/) am Freitag, dem 26. Februar, dieses Mal in Augsburg, erneut gegen einen Teil der Rythm Police an. Diese holt sich Rückendeckung von mongkong und setzt den schlagfertigen tom.mycro auf den Rasen der muskalischen Wirklichkeit, damit mit gleichen Einsätzen gespielt werden kann!
Austragungsort des Zwiegehörs wird das Kreuzweise, laut Augsburger Ohren der gemütliche Keller im Städtchen mit bester Musik, Kicker, feiner Bar und Aschenbechern (is ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr). Als Disziplin ist alles erlaubt was rockt oder fetzt, je nachdem. Der gute Scheiß also aus Indie, Electronica, IDM, Dub, House, Hop, Volksmusik (ach nee das war ja Omas Geburtstag) und was sich noch so auf dem Spielfeld bewährt. – PING PONG
mongkong_x022web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.