Konzerte im S Planetarium Augsburg

Schallplate ls Planet. Ankündigungsplakat S Planetarium 2024

Mit dem Projekt Hangonauten haben wir tatsächlich vor gut 11Jahren angefangen das Planetarium in Augsburg zu bespielen. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass im S-Planetarium Augsburg Anfang 2024 einzigartige Konzerte aus dem mongkong Kosmos stattfinden werden! Anlass ist unter anderem das Jubiläum 100 Jahre Planetarium.

Donnerstag 25.Januar 20Uhr Konzert: mycrotom audiovisual mit Michael Gamböck als VJ,
Donnerstag 29.Februar 20Uhr tonal shades live Klangreise (Jürgen Branz & Tom Simonetti),
Donnerstag 21.März 20Uhr Das Hobos live unterm Sternenhimmel
Im Herbst kommen auch die Hangonauten. (Stay tuned!)

Das Bild zeigt, wie ein Live-Erlebnis im Fulldome aussehen könnte…, das ist tatsächlich die Vorstellung einer KI. Wir träumen auch mal weiter… Und bereiten einzigartige Konzerte für Dich vor. Die Veranstaltung wird tatsächlich auf einer anderen Ebene auch sehr exklusiv, da nur 70 Tickets verfügbar sind. Eventuell bist Du noch auf der Suche für ein besonderm Geschenk für einen Freund oder Freundin? Den VVK findest Du unter den LINKS hinter den Termine.

Wir wollen eine intime und fesselnde Atmosphäre schaffen, die Dich begeistern soll.
Mach Dir gerne selbst ein Bild davon und sei ein Teil dieses außergewöhnlichen Events. Ich bin sicher, dass jeder Abend für sich es ein unvergessliches Erlebnis wird.
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen!

KI erstelles Planetariumsbild.